Medienmitteilungen

Eine effiziente Verwaltung ist zentral für das Funktionieren von Gesellschaft und Wirtschaft. Die FDP-Ortsparteien Feusisberg, Freienbach und Wollerau begrüssen deshalb das Projekt Rathaus und Justizgebäude Leutschen und empfehlen, am 7. März ein Ja in die Urne zu legen.

Jeweils im Januar wandern etwa ein Dutzend Liberale auf den Rossberg zu einem gemütlichen Fondueplausch. Was gibt es schöneres als in freundschaftlicher Runde zusammen zu sitzen, Geselligkeit zu pflegen und miteinander Brot und Käse teilen zu können? Zusammen Rückschau aufs vergangene und Vorschau aufs angefangene Jahr zu halten stärkt unseren Zusammenhalt.
Wenn genügend Schnee liegt, führt uns schliesslich eine Schlittenfahrt zurück nach Schindellegi.
Sie sind herzlich eingeladen im nächsten Januar zum Fondue auf dem Rossberg. Beachten Sie unsere Agenda oder melden Sie sich zum eNewsletter an.

Am 20. März 2016 stellen sich von der FDP.Die Liberalen Schwyz
Frau Regierungsrätin Petra Steimen und
Herr Regierungsrat Kaspar Michel
zur Wiederwahl.

Der Jahreskalender ist zum Download bereit

Interessante Einblicke gewährte die Firma Sukano AG in Schindellegi den Höfner FDP-Ortsparteien. Die Firma entwickelt und produziert hochwertige Zusatzstoffe in Granulatform für die Kunststoffindustrie.