Alljährliches Sommerfest FDP.Die Liberalen Feusisberg-Schindellegi

Alljährlicher Risottoplausch Ende Juni

Die FDP.Die Liberalen Feusisberg lud am 23. Juni zum alljährlichen Risottoplausch ein. Bei strahlendem Wetter sind viele altbekannte und neue Gesichter zusammengekommen um in der Neuhofscheune im ungezwungenen Rahmen zu feiern und das erste Halbjahr ausklingen zu lassen. Wie jedes Jahr durften die FDPler in den Genuss des feinen Risottos von Fritz Grab sen. und den Grillkünsten von Fritz Grab jun. kommen.

Nach dem Lock-down freuten wir uns vorallem, einander wieder persönlich zu sehen und feierten endlich unsere neu gewählten Kantonsräte und glanzvoll wiedergewählten Gemeindepräsidenten und Mitglied des Gemeinderates. Wir sind den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen. Die FDP.Die Liberalen Feusisberg darf jetzt zwei der drei Feusisberger Kantonsrats-Mitglieder nach Schwyz senden. Wir verstehen diese Ehre als Auftrag und Verpflichtung, im Rat vermehrt freiheitliche Standpunkte einzubringen.

Wir danken an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für den geselligen Risotto-Abend und laden jetzt schon ein zum Risottoplausch 2021.
Beachten Sie unsere Agenda oder melden Sie sich zum eNewsletter an.